Spiel- und Sport-Vereine Lambach

China Restaurant Paradies

Adresse
Marktplatz 2
Ort
4650 Lambach
Telefonnummer
07245 32072

Informationen

China Restaurant Paradies ist in der Marktplatz 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Spiel- und Sport-Vereine, Chinarestaurants - In Lambach gibt es noch 10 weitere Spiel- und Sport-Vereine. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 21.07.2011

Chinarestaurand "Paradies" in Lambach

Das Essen dort ist sehr gut, jedoch müssen einige Leute dort sein, damit auch die Atmosphäre passt. Ansonsten fühlt man sich ein wenig wie in einem Turnsaal (Akustik). Im Sommer ist auch die schöne Dachterasse zu empfehlen. Ich bin seit etlichen Jahren dort Kunde und bin nach wie vor sehr angetan vom Essen

anonym schrieb am 10.07.2011

chinese lambach

sehr gutes essen . =)

Branchen

Spiel- und Sport-Vereine, Chinarestaurants
0724532072 07245-32072 +43724532072

Stadtplan Marktplatz 2